Login:

Jobs ...

Student zum Bachelor of Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie gesucht!

Impuls ist ein Personal-Fitnessstudio in Haltern am See im Bereich der Elektrischen- Muskel-Stimulation (EMS). Die persönliche Betreuung und Motivation stehen bei uns im Vordergrund. Der persönliche Kontakt, die nette Atmosphäre, eine qualifizierte Trainingseinweisung, Betreuung während des Trainings und eine professionelle Beratung zeichnen unser Studio aus.

 

In Kooperation mit der IST-Hochschule bilden wir Dich in unserem Studio über eine Dauer von 7 Semestern aus.

 

Daher suchen wir ab sofort einen Student(in) im Dualstudium zum:

 

Bachelor of Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie

 

Die dualen Studiengänge richten sich an alle, die einen fitnessspezifischen und anerkannten akademischen Abschluss in Kombination mit einer betrieblichen Ausbildung absolvieren möchten. Durch das methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst du ein umfangreiches Fachwissen. Zudem erwirbst du verschiedene branchenanerkannte Trainerlizenzen.

 

Studienbeginn: ab sofort

 

Arbeitszeit: Vollzeit – 35 Std./Woche – 6-Tage Woche

 

Vergütung: Monatliche Ausbildungsvergütung und Übernahme der Studiengebühren durch uns

 

 

Voraussetzungen/Stärken:

 

 

Weitere Informationen zu dem dualen Studiengang findest du auf der Internetseite der IST-Hochschule unter IST-Hochshule.de

 

Wenn du an einem Studium in einem jungen, dynamischen Team interessiert bist, dann bewerbe Dich jetzt schnell und direkt bei uns. Wir melden uns bei Dir, um alles weitere zu besprechen!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter: